Home

Kopf 2007 Re

Hier ist der Irish Wolfhound in allen “Lebenslagen” zu sehen!
Eine Seite die zum Schmunzeln anregen soll und zeigen
das unsere Wölfe immer “Herr der Lage sind”.
Nach dem Motto
*ALLZEIT BEREIT*

On the following pictures you can see that Irish Wolfhounds can manage many situations in life. We hope you enjoy them.
If you have any “FUN” pictures please send them to our webmaster and share them with us.

Kopf 2007 Li
Fun 10.09.13

DIE sagen da sind Promille
drin! Aber WAS sind Promille? Bestimmt auch was leckeres
für mich!

Fun 10.09.13 a

Wusste ich es doch. Ist was
leckeres! Und warum soll ich davon bleiben? Wollen alles für sich haben. Egoisten!

Fun 21.10.13

Ist schon viel Arbeit so ein Nutzgarten. Birnen, Kirschen,
Pflaumen und jetzt die Apfelernte! Aber es lohnt sich!!!
Und mal ehrlich. Ohne meine Hilfe ...

Fun 23.11.13
Fun 10.09.13 b

Oh je. Warum dreht sich denn jetzt auf einmal alles?
Und meine Beine machen auch “schlapp”!

Fun 10.09.13 c

Und DIE sagen: “Morgen ist alles wieder gut”. Lieber Gott, BITTE lass gaaanz schnell MORGEN sein!!!!

Fun 08.11.13

Bin ich froh das es aufgehört hat zu regnen. Brauch ich wenigstens diese doofen Gummistiefel nicht anzuziehen!

Fun 23.11.13a

Das machen die extra! Haaaallooooo, ich hab gesagt das die Toilettenspülung erst gedrückt wird wenn ich FERTIG bin!!!!!!!!

Fun 22.11.13

Jetzt stell Dir mal vor, so was dürfte den Führerschein machen. Die “bremst” ja jetzt schon ohne Vorwarnung!

Fun 04.06.14

Diese weissen “Dinger”, immer greifen die von hinten an.
Die wissen ganz genau, von vorne hätten die keine Chance!
Deren Glück das ich soooo gutmütig bin, sonst...!

Fun 05.06.14

Du wolltest es ja nicht glauben. Das haben die aber genau so vorhergesagt. “Extremer Pollenflug bei dieser Wetterlage”!

Fun 05.06.14b

Nix Zecken. Das sind eindeutig “SANDFLÖHE”!!!

Fun 18.09.14

Weglasern, wegschneiden, wegätzen - nichts hilft!
Mein TA sagt das ich diese “Warze” ein Leben lang
mit mir rumtragen muss!

Fun 24.07.15

Blöder Schwimmlehrer! Sagt das ich das Seepferdchen ohne meine “Poolnudel” machen muss. Aber nicht mit mir!!!

Fun 01.12.15

*** BAYWATCH ***

Fun 01.01.14

Und morgen soll das Sofa auch noch unter die Decke!
Die sagen als Schutz vor “Nagetieren”!
Also ICH hab hier noch keine Maus gesehen!!!

Fun 05.06.14a

Warum sprechen DIE denn die ganze Zeit von BMI (body mass index)? Ich dachte das wären ganz normale Fritten! Schmecken die denn jetzt anders???

Fun 25.07.14

Nun höre ich mir das schon seit Jahren an. “Wenn wir im Lotto gewinnen, bekommst Du deinen eigenen grossen Pool”!
Das kann doch nicht so schwer sein sechs Kreuze zu machen!

Fun 06.10.14

Ich lach mich kaputt! Jetzt versucht der doch schon zum dritten Mal sich in die Hängematte zu legen und vergisst dabei die “Schwerkraft”. Da, schon wieder - plaaatsch!

Fun 25.07.15

Erste Hilfe bei “Wespenstich” - kühlen, kühlen, kühlen!!!
Bei mir hilft immer frisch geschlagene Sahne.

Fun 08.09.16

Viel hilft nicht immer viel! Weniger von dem Shampoo wäre besser gewesen. Ich war mal ein stolzer schwarzer IW!